Bremgarten - Blues Max Trio im Kellertheater

«Na also!»

 

Satirischer Camping-Jazz

Was für ein Trio! Ein weitgereister Jazz-Trommler, der auch Geigen baut, ein preisgekrönter Blues-Gitarrist, der auch Bücher schreibt. Und dann dieser mangelhafte Max: Tagträumer – Gitarrenmann  – Trottoir-Poet. Lockdown-gereift und frisch dekoriert mit dem «Ehrenpreis der Oltner Kabarett-Tage 2022» bricht Max auf zu neuen Ufern.

 

Ein Rock'n'Roll-Konzert wird das wohl nicht werden und auch keine Blues-Night. Kein politisches Kabarett und keine Stand-up Comedy - und schon gar kein Best-of-Programm. Oder doch? Bei Max weiss man nie! Der nimmt’s wie kommt und lässt es laufen. Sicher aber wird der Abend eine Hommage an die beiden Ausnahme-Musiker im Trio. Die wollte Max schon immer mal dabeihaben. Jetzt sind sie da. Na also!

 

Fr. 9. Dezember 2022
20:15 Uhr

 

Kellertheater Bremgarten
Schellenhausplatz
5620 Bremgarten
Tel. 056 633 67 47

mail@kellertheater-bremgarten.ch
www.kellertheater-bremgarten.ch
www.bluesmax.ch